Frühjahrsstück 2023: Droom-Rullen

Die Quickborner Speeldeel ist wieder da und freut sich, Ihnen eine neue Aufführung zu präsentieren!

Droom-Rullen

von Frank Pinkus

Regisseurin Carola Bertholt nimmt die Proben zu einer neuen britischen Farce auf. Das Stück soll durch großartige Charakterrollen, schnelle Dialoge, brillante Situationskomik aber auch nachdenkliche Passagen glänzen.

Die Probenzeit gestaltet sich allerdings schwierig, ist doch das Ensemble extrem inhomogen: Eva Winterstein ist eine der angesehensten, aber auch exzentrischsten Bühnenschauspielerinnen; Sarah Schulz ist eine junge Akteurin, die sich bisher nur in einer Daily Soap im Fernsehen einen Namen gemacht hat; und Hardy Weber war eigentlich nur als Synchronsprecher für japanische Filme tätig. Damit nicht genug: Zwischen den beiden Damen gibt es Spannungen, die über die tägliche Arbeit hinauszugehen scheinen…

Es spielen:

Eva Winterstein: Maja Hennings

Sarah Schulz: Melanie Neumann

Hardy Weber: Peter Lange

Carola Bertholt: Nicole Bastein

Die Aufführungstermine finden Sie in unserer Veranstaltungsübersicht!